Dr. med. Magdalena Witt

Team

2002-2008

Medizinstudium an den Universitäten Heidelberg und Kiel

2009-2010

Assistenzärztin Innere Medizin in der Kompassklinik Kiel, kardiologische Rehabilitation

2010

Promotion an der Universitätshautklinik Kiel zum Thema Atopisches Ekzem

2011-2016

Assistenzärztin Innere Medizin an den ViDia-Kliniken Karlsruhe, mit Rotationen in die Schwerpunkte Kardiologie, Gastroenterologie, Intensivmedizin und Onkologie

Januar 2017

Facharztprüfung Innere Medizin

April bis Dez. 2017

Hausarztpraxis Dr. Schützendübel in Linkenheim-Hochstetten

Seit Juli 2019

Hausarztpraxis Dr. Dauwe und Ziegler in Ettlingen

Über mich:
Geboren und aufgewachsen in Süddeutschland zog es mich zum Studium in den Norden, den ich nach 6 Jahren wieder verlassen habe. Meine Facharztausbildung zur Internistin habe ich überwiegend in Karlsruhe absolviert, seit 2017 lebe ich in Ettlingen und bin hier als Hausärztin glücklich.